Herzlich Willkommen in der Tischlerei Mayer!

Treppen Mayer

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen und haben uns auf die Verarbeitung von Massivholz, den Bau und die Renovierung von Treppen spezialisiert.

Wir stellen für unsere Geschäftspartner, und im Raum Münster auch für Endkunden, Massivholztreppen und Renovierungssysteme her. Ein besonderes Merkmal sind die Nachbauten von alten / historischen Treppen im Denkmalbereich mit ihren Drechselarbeiten und Schnitzereien.

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Holz- und Materiallieferanten ist es uns möglich, Ihnen eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.

Nachhaltiges Arbeiten wird bei uns groß geschrieben. Bei der Auswahl unserer Holzlieferanten wird darauf geachtet, dass diese die FSC- und/ oder PEFC-Auflagen erfüllen. Für die Oberflächenbehandlung werden ausschließlich VOC-konforme Produkte verwendet.

Tischlerei

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken